Gästebuch

Only registered users may add new messages, Please login now.

Jan Langkitsch: Gratz

Mega gratulation euch allen. weiter so :-D

Samstag, 10. September 2011

OMG: RE-lol

Genau aus diesem Grunde gibt es ja Ghosthunter Teams,oder gibt es mittlerweile gegenbeweise,habe ich was verpasst?

Donnerstag, 12. August 2010

Tiffy: lol

"Erfahrenes Ghosthunterteam"...wo Geister noch nicht mal bewiesen sind - ich lach mich ja schlapp! @Brainstorming: weiter so! :-)

Montag, 02. August 2010

Neue Presse Artiekl: Neue Presse Artiekl

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Schraeger-Dreh-Zombies-in-Barsinghausen

Samstag, 31. Juli 2010

Sven ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): 30.07.10 im Bahnhof

Der Film ist super geworden. Er zieht sich anfangs zwar eine etwas hin, zum Ende wird es aber echt klasse. So ist das halt wenn man chronologisch dreht. Am ende sitzts einfach besser :-)

Mir hat es gefallen. Freue mich auf das nächste Projekt... 

...nun. falls sich neue Darsteller zum zerfleischen finden.

 

Für alle die auf Comedy stehen und gerne Sketche drehen möchten, schaut mal auf 4nz.de vorbei.

Freitag, 30. Juli 2010

AndreaTPF ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): tpf-baden.de

schade, wir, als erfahrenes Ghosthunterteam hätten bestimmt auch noch reingepasst...lach ich bin gespannt auf den Film !

 

lg

Montag, 19. Juli 2010

Tanja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Suuuuuupi

Ich will den noch mal sehen :)))  Laughing

Donnerstag, 24. Juni 2010

Tobi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Glückwunsch

Super Film - die Stimmung im Sall war auch der absolute Hammer. Danke (hab Fußball nicht die Bohne vermisst)!

Mittwoch, 23. Juni 2010

Das Schlüsselkind: Nervosität macht sich breit

Leute so langsam werd ich ganz schön hibbelig,....

54 Karten verkauft,... 187 (!) reserviert,... und es ist noch nicht mal Wochenende,...

 

Gut das ich mich jetzt erstmal 3 Tage aus dem Ganzen Stress ausklinke ^^

 

Ich wünsch euch was,...

 

Bis Dienstag

Freitag, 18. Juni 2010

Fritz aka Gowron: Vorfreude

Hi Thomas,

coole Sache. Sieht so aus, als würde der 22. Juni durch einen ziemlich spaßigen Kinoabend gekrönt.

Alles Gute für die Premiere. Ich freue mich darauf, dabei zu sein.

Viele Grüße,

Fritz.

PS: Wie lange brauchte Heiko, bis er den Namen seiner Rolle drauf hatte? :-)

Mittwoch, 16. Juni 2010

 

Anzeige # « StartZurück123WeiterEnde »Seite 1 von 3